Nächste Generation

Sanfte Pflege & eine spirituelle Atmosphäre

Wir kümmern uns sehr um Ihr Baby und wissen, wie wertvoll es für Sie ist. Unser Team geht jeden Gottesdienst mit einer sorgfältigen geistlichen Vorbereitung an, da wir unseren Kirchenkindergarten als Dienst für Ihre Babys betrachten. Jedes Teammitglied ist umfassend in Kinderbetreuung, richtigem Umgang… geschult. Wir beten für jedes Baby, das durch unser Kinderzimmer geht, und glauben, dass der Friede Gottes es bedecken und sein junges Leben auf großartige Weise beeinflussen wird.

Es gibt Lernspielzeug für Kinder, die heranwachsen und sich auf den Abschluss vorbereiten Glaube Kinder, unsere Kinderkirche.

Weil wir uns kümmern

Wir bieten für jeden Gottesdienst eine Kindertagesstätte an, weil wir möchten, dass Sie das Wort Gottes, das herauskommt, jederzeit in vollen Zügen genießen können. Wenn Sie wissen, dass Ihr Baby in guter Pflege ist, können Sie beruhigt sein, dass Ihr Baby von geistlichen Führern betreut wird, die geschult wurden und Ihr Kind so lieben, wie Sie es möchten. Sie können sich zurücklehnen und sich von Gott helfen lassen wie wir Ihrem Baby dienen.

Eltern können ihr Kind während des Gottesdienstes jederzeit abholen. Und wenn Ihre Aufmerksamkeit erforderlich ist, haben wir ein einfaches Nummernrufsystem, das Sie im Dienst diskret alarmiert. So können Sie sich in die Predigt vertiefen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie gebraucht werden, bis Ihre Nummer angerufen wird. So einfach ist das.

Verfügbarkeit: Der Kindergarten der nächsten Generation steht allen Diensten für Kinder im Alter von 0 bis 2 Jahren zur Verfügung.

Faith World Outreach-Kirche
x

Next Generation

Next Generation

Gentle Care & a Spiritual Atmosphere

We care greatly for your baby and we know how precious they are to you. Our team approaches each service with careful spiritual preparation because we treat our church nursery as a ministry for your babies. Each team member is fully trained in childcare, properly handling.... We pray over each baby that passes through our nursery and believe that the peace of God will cover them and affect their young lives in an awesome way.

There are learning toys for children as they grow and prepare to graduate to Discovery Zone, our Children's Church...

Because We Care

We offer nursery for each service because we want you to be able to thoroughly enjoy the Word of God coming forth at any time. Knowing your baby is in great care allows you to have peace of mind that your baby is being cared for by spiritual leaders, who have been trained and love your child as you would, you will be able to sit back and let God minister to you as we minister to your baby.

Parents can come pick up their child at any time during the service. And if your attention is needed, we have an easy number paging system that will discreetly alert you in service. So you can get engrossed in the sermon without concern that you're needed until your number is called. It's that simple.

Availability: Next Generation Nursery is available every service for ages 0-2 years old.