Lokale Öffentlichkeitsarbeit

Aufbau von Heimatstadtbeziehungen

Eine globale Vision beginnt genau hier, in unseren Heimatstädten. Menschen wie Sie sind es, die die Vision zum Leben erwecken. Wir konzentrieren uns auf den Aufbau starker Beziehungen zu unserer Kirchenfamilie, was unsere Bindung zu jeder Gemeinschaft stärkt und wiederum die Kirche und unsere globalen Missionsprojekte zum Erfolg führt. Wir wenden uns an Gemeindeleiter und Influencer, um ein positives Umfeld für unsere Familien zu schaffen, die über die Region Chicagoland verstreut sind.

Wir setzen uns dafür ein, Menschen aller Nationen auf der ganzen Welt mit der guten Nachricht des Evangeliums zu erreichen. Indem wir die Menschen unserer lokalen Gemeinschaften in eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus führen, sind wir in der Lage, exponentiell mehr zu tun, als wir es allein jemals könnten. Werden Sie Teil dieser wunderbaren Familie, die wir einfach Kirche nennen, und seien Sie Teil dessen, was Gott international tut. Wir sind näher an der Heimat, als Sie denken. Wir werden dich bald sehen.

Öffentlichkeitsarbeit vor Ort

Ostersonntag der Auferstehung

Osterdramen

Wir nutzen das Drama, um die Bibel zum Leben zu erwecken, damit sie mehr als nur eine Geschichte wird. Unsere Osterdramen laufen die Woche vor Ostern. Beginnend mit dem triumphalen Einzug am Sonntagmorgen, dann dem Letzten Abendmahl am Donnerstag, der Kreuzigung am Freitag und einer Feier am Sonntag vormittags und nachmittags!

Kirche im Park

Kirche im Park

Im vergangenen Sommer haben wir unseren Dienst im Bartlett Park begonnen! Was für eine großartige Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und in einer komfortablen, entspannten Umgebung einen Vorgeschmack zu bekommen. Wir hoffen, Sie im Sommer im Park zu sehen!

FWOKirchendramen

Kirchendramen

Wir haben ein Weihnachtsdrama, unsere jährliche Drive-Thru CD Narrated Live Krippe. Wo Sie ein Krippendrama Szene für Szene aus der Wärme Ihres eigenen Autos genießen können, während Sie heißen Apfelwein und Weihnachtsleckereien genießen.

Jeep-Show

Jeep-Show

Gestartet vom Jeep Club TOR (Tread Off-Road), diese jährliche Jeep-Show bringt rund 300 Jeeper in die Bartlett-Kirche, um einen Tag voller Spaß, freundlicher Wettbewerbe, Preise und einer großartigen Jeep-Community zu genießen. Erfahren Sie mehr über unsere Jeep-Show Hier.

Altendienst

Pflegeheimdienst

Wir sind der Meinung, dass die ältere Generation nicht vergessen werden sollte. Wir haben ein Team von Menschen, die umliegende Pflegeheime besuchen, um zu singen und für die ältere Generation zu dienen. Sie haben immer noch eine Stimme und vieles, von dem wir lernen können. Wir nehmen auch unsere Teenie-Gruppe (Youth Redeemed) mit zu Besuch. Es ist gut, unseren jungen Leuten beizubringen, die Älteren zu ehren und zu respektieren und zu lernen, ihnen zuzuhören. Gott liebt sie immer noch und hat einen Plan für ihr Leben.

Familienkirche

Familiensonntag

An einigen ausgewählten Sonntagen im Sommer veranstalten wir nach dem Morgengottesdienst ein Kirchenpicknick. Die gesamte Gemeinde und die Umgebung sind eingeladen, sich uns zu unserem Service & Picknick anzuschließen. Wir nennen sie Familiensonntage. Diese besonderen Tage stehen ganz im Zeichen der Kirchenfamilie und dem besseren Kennenlernen aller in der Kirche. Danach kommen wir zu einem kostenlosen Gottesdienst zusammen und verzichten dann auf unseren Abendgottesdienst, damit Sie nach Hause kommen und Zeit mit Ihrer Familie verbringen können.

Faith World Outreach-Kirche
x

Local Outreach

Local Outreach

Building Hometown Relationships

A global vision all begins right here, in our hometowns. People like you are what bring the vision to life. We focus on building strong relationships with our church family, which strengths our bond with each community, and in turn, makes the church and our global mission projects thrive. We are reaching out to community leaders and influencers to promote a positive environment for our families who are scattered around the Chicagoland region.

We are committed to reaching people of all nations, all around the world with the good news of the Gospel. By leading the people of our local communities into a personal relationship with Jesus Christ we are able to do exponentially more than we ever could alone. Come be part of this wonderful family that we simply call, Church, and be part of what God is doing internationally. We're closer to home than you think. We'll see you soon.

Local Community Outreach

Easter Resurrection Sunday

Easter Dramas

We use drama as a way to bring the bible to life so that it becomes more than just a story. Our Easter Dramas run the week leading up to Easter. Starting with the Triumphant Entry on Sunday morning, then the Last Supper on Thursday, the Crucifixion on Friday, and a Celebration Sunday am and pm services!

Church in the Park

Church in the Park

This past summer we began having our service in the Bartlett Park! What a great way to meet new people and get a taste in a comfortable relaxing setting. We hope to see you in the park in the summer!

FWOchurch Dramas

Church Dramas

We have a Christmas drama, our Annual Drive-Thru CD Narrated Live Nativity. Where you will enjoy a scene by scene nativity drama from the warmth of your own car as you enjoy hot cider and Christmas treats.

Jeep Show

Jeep Show

Started by the Jeep Club TOR (Tread Off-Road), this annual Jeep Show brings around 300 Jeepers coming to the Bartlett church for a day of fun, friendly competition, prizes and to enjoy an awesome Jeep community. Learn more about our Jeep Show here.

Elderly Ministry

Nursing Home Ministry

We feel that the elder generation should not be forgotten. We have a team of people who visit surrounding nursing homes to sing and minister to the elder generation. They still have a voice and much that we can learn from. We also take our teen group (Youth Redeemed) to visit as well. It is good to teach our young people to honor and respect those who are older, and to learn to listen to what they have to say. God still loves them and has a plan for their lives.

Family Church

Family Sundays

For a few select Sundays in the summer we will have a church picnic after the morning service. The entire community and surrounding areas are invited to join us for our service & picnic. We call them, Family Sundays. These special days are dedicated to focusing on the church family and getting to know everybody in the church a little better. Afterward, we come together for some free worship and then forgo our evening service, letting you get home and spend time with your family.